Ich möchte euch begleiten. Vom ersten Kennenlernen über die Hochzeit bis hin zu eurer kleinen oder großen Familie

“Videos sind zwar schön, aber in Bildern steckt eine andere Magie”

Patricia Bachmann

In unserem Wohnzimmer hängen unglaublich viele Bilder. Natürlich weil ich Bilder liebe. Aber es geht mir mehr um die Erinnerungen und die damit verbundenen Emotionen. Wie schnell vergeht die Zeit und die Erinnerungen verblassen… Ich erinnere mich so gern an die Zeit zurück, als meine kleine Tochter auf die Welt kam. Und obwohl Videos richtig schön sind, empfinde ich Bilder als eine noch schönere Art die eigenen Gedanken und Emotionen wieder abzurufen. Ein bisschen würde ich es damit vergleichen, Harry Potter zu lesen ohne die Filme gesehen zu haben. 

Das bin ich

Patricia Bachmann

Gründerin und Fotografin

Ich heiße Patricia und bin Fotografin für die die Zeit vor, während und nach der Hochzeit. Sozusagen, die Familienfotografin, die euch vom ersten Kennenlernen bis zur eigenen kleinen oder großen Familie begleiten möchte. 

Mein Atelier

in hattenhofen

In Hattenhofen bei Göppingen, habe ich mein Atelier. Dort biete ich dir Indoor Shootings an, wie z. b. Newbornshooting, Schwangerschafts-shooting oder auch Paar und Familien-Bilder. Und wenn du für dich ein ganz besonderes Shooting erleben möchtest biete ich im Atelier ein Boudoir-Shooting an. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden