Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien

Hochzeitsreportage in Spanien

Möchtet ihr im Ausland heiraten? Habt aber keinen Fotografen vor Ort? Ich begleite meine Brautpaare auch auf ihren Traumhochzeiten ins Ausland. Im letzten Jahr war Spanien dran. Hier sind Hochzeitsbilder am Strand, in der wunderschönen Innenstadt und in der Villa in der sie geheiratet hatten. PS: Das hört sich super teuer an. Aber das war es garnicht. Wenn du auch Lust hast, deine Hochzeit im Ausland zu feiern und eine Hochzeitsfotografin suchst, dann frag einfach mal an. PPS: nächstes Jahr ist Italien schon gebucht 🙂 🤓 Und denk daran, dass die Bilder super komprimiert sind um die Webseite nicht zu langsam zu machen. In einem persönlichen Erstgespräch zeige ich dir Bilder in vollem Umfang und Dateigröße. 

Hochzeit in Spanien am Strand - Heiraten im Ausland in Spanien
Hochzeit in Spanien am Strand - Heiraten im Ausland
Hochzeit in Spanien am Strand - Heiraten im Ausland in Spanien

Wir haben auch Bilder in der Innenstadt gemacht. Das ist dabei rausgekommen. Das Paar hatte unglaublich viel Spaß. Klar bei dem Wetter und dem Ambiente in Spanien.

Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland Bilder in der Innenstadt
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland

Eins meiner absoluten Lieblingsbilder. Wenn du übrigens Interesse hast, einer Begleitung deiner Hochzeit, ob sie nun im Ausland ist oder hier in Göppingen oder der Region, dann lass es mich wissen. 

Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien Braut und Bräutigam
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien- Emotionen der Freien Trauung

Diese Freie Trauung der Hochzeit in Spanien war unglaublich emotional. Als das Brautpaar ihre Eheversprechen vorgelesen hatten, musste auch ich hinter der Kamera weinen. Aber genau das macht für mich eine Hochzeitsreportage aus. Die Emotionen einfangen, wie sie sind und nicht “nur” gestellte Bilder. Denn daran erinnern sich Menschen. An die Emotionen, wenn sie die Bilder wieder sehen. 

Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien- Emotionen
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien- Emotionen der Freien Trauung
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien- Emotionen

Die Momente nach der freien Trauung der Hochzeit in Spanien waren wunderschön. Ich habe richtige gespürt welche Verbundenheit von der Familie und den besonders den Freunden des Brautpaares ausging. 

Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien - Auszug
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien - Freude nach der freien Trauung
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien - Freude nach der freien Trauung
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien - Freude nach der freien Trauung
Hochzeit in Spanien - Heiraten im Ausland - Freie Trauung in Spanien - Gruppenbilder

Es war eine wundervolle Hochzeit. Es waren wenige Gäste aber dafür war die Stimmung und Atmosphäre unbeschreiblich. Ich habe dir zu dieser Hochzeit auch einen kurzen Blogbeitrag geschrieben. Dort erzähle ich dir, wie das Brautpaar diese Hochzeit geplant hat und was mein Preis für diese Hochzeit im Ausland war. Klicke einfach hier auf den Blogbeitrag: Hochzeit im Ausland – Eine Hochzeit in Spanien

Alles Liebe!