Hochzeit Schloss Filseck Uhingen

Schloss Filseck in Uhingen

Hier durfte ich eine Hochzeit auf dem Schloss Filseck, in Uhingen, begleiten. Beachte bitte, dass ich die Bilder extrem komprimiert habe. Damit die Ladezeit der Webseite nicht eingeschränkt wird 😊

Hochzeit Schloss Filseck Uhingen
Hochzeit Schloss Filseck Uhingen - Tortenanschnitt
Hochzeit Schloss Filseck Uhingen

Hier habe ich die Deko von den Stühlen des Brautpaares genommen. Eine kleine Improvisation um noch mehr aus den Bildern herauszuholen. 

Hochzeit Schloss Filseck Uhingen - Eröffnungstanz
Hochzeit Schloss Filseck Uhingen - Eröffnungstanz

Als DJ hat der legendäre Göppinger DJ REG aufgelegt. Er ist einfach spitze. Was mir besonders gut bei ihm gefallen hatte. Er hat am Anfang der Party Musik für die kleinen gespielt. Wie ich das noch nie gehört hatte. 

Alles Liebe!