Babyshooting

Newbornshooting

Newborn-Shooting in Göppingen

Als erfahrene Fotografin und Mutter weiß ich, wie wichtig es für dich als Mutter ist, die Erinnerungen an die ersten Wochen deines Babys festzuhalten. Ich biete einzigartige Neugeborenenfotografie an, um diese kostbaren Momente für immer zu bewahren.

Was erwartet dich bei einem Newborn-Shooting?

Ein Newborn-Shooting ist eine perfekte Möglichkeit, um die wunderschönen Augenblicke mit deinem neugeborenen Baby für immer zu verewigen. Ich biete ein individuelles Shooting an, das sich an den Bedürfnissen deines Kindes und deiner Familie orientiert. Das Shooting kann nur mit euch Zweien oder mit der Familie stattfinden.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting?

Ich empfehle, das Shooting in den ersten 14 Tagen nach der Geburt zu planen, da das Baby zu diesem Zeitpunkt noch gut schläft und flexibel ist. Außrdem sieht dein Baby dann auch noch wirklich aus wie ein Baby. Die Zeit vergeht hier so schnell. Die meisten Eltern kontaktieren mich jedoch bereits während der Schwangerschaft, um das Shooting zu planen. Ich biete hier auch Schwangerschaftsshootings und Kombinationen aus Babybauch-Shooting und Newborn an. 

Wie bereitest du dich auf das Newborn-Shooting vor?

Ich empfehle meinen Kundinnen, sich auf das Shooting vorzubereiten, indem sie das Baby vorher füttern, damit es während des Shootings möglichst entspannt ist. Aber du hast auch die Möglichkeit in meinem Atelier in Hattenhofen (bei Göppingen) deinen kleinen Nachwuchs zu stillen. Außerdem solltest du bequeme Kleidung für dich selbst tragen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Solltest du kein passendes Outfit für das Shooting haben, stelle ich auch gerne passende Kleidung zur Verfügung. Vielleicht habt ihr auch schon ein paar Ideen, die ihr in jedem Fall umsetzen möchtet? Teilt sie mir einfach mit. 

Was ist in meinem Angebot enthalten?

Mein Angebot beginnt preislich bei 230 Euro. Darin enthalten sind eine vorherige Beratung, ein individuelles Fotoshooting, professionelle Bildbearbeitung und eine Online-Galerie mit allen bearbeiteten Bildern. Darüber hinaus biete ich zusätzliche Optionen wie Fotobücher und Drucke an, um die Erinnerungen an das Newborn-Shooting noch lebendiger zu gestalten. 

Frage doch einfach dein Newborn-Shooting unverbindlich jetzt an. 

Warum solltest du mich als deine Fotografin wählen?

Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, sich für eine Fotografin zu entscheiden. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen eine hervorragende Wahl für dein Newborn-Shooting bin. Ich nehme mir die Zeit, um deine und eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und das Shooting auf dich und dein Baby abzustimmen. Außerdem arbeite ich mit professioneller Ausrüstung und verwende nur die besten Techniken, um die perfekten Bilder zu erzielen. Übrigens kannst du hier mal ein Paar Bilder eines Newborn-Shootings inkl. Familien-Shooting anschauen. 

Wie kontaktierst du mich für ein unverbindliches Angebot?

Wenn du dich für ein Newborn-Shooting interessierst oder weitere Fragen hast, kannst du mich gerne über das Anfrageformular auf meiner Website kontaktieren. Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich darauf, dich und dein Baby kennenzulernen.

Schlusswort

Ein Newborn-Shooting ist eine unvergessliche Möglichkeit, um die ersten Wochen mit deinem Baby für immer festzuhalten. Bei mir erhältst du ein individuelles und professionelles Shooting, das auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Kontaktiere mich noch heute für ein unverbindliches Angebot und lass uns gemeinsam die Erinnerungen an die ersten Wochen mit deinem Baby festhalten.

Alles Liebe!